Ergebnis der Glücksrad-Aktion 2015

HERZLICHEN DANK FÜR IHRE TOLLE UNTERSTÜTZUNG AUF DEM GÄNSEMARKT !

Alle 20 Sekunden wurden zwischen 13-18 h Gewinne erdreht an unserem inzwischen legendären Glücksrad.

Mit ca. 900 Preisen ging kein Dreh leer aus, und am Ende konnte das Team des Glücksrads eine Einnahme von € 1.500,- vermelden.

50 % davon gehen direkt an die Polio-Stiftung, d.h. 1.500 Impfungen können damit finanziert werden.

Und dann erreichte uns noch die Nachricht der Fa. Schnittker am Markt, dass sie die Eintrittsgelder ihrer Kinder-Lesung mit Ulf Blanck (Autor der Drei-Fragezeichen-Reihe) auf € 300,- aufrunden und ebenfalls für PolioPlus spenden möchten.

Damit sind an diesem Sonntag insgesamt 1.800 Impfungen für das PolioPlus-Programm erzielt worden !!

EIN GROSSES DANKESCHÖN AN ALLE SPENDER FÜR DIE TOLLEN PREISE UND AN ALLE BETEILGTEN AKTEURE !

Zurück